Hej, ich bin Janine,

– 

Ich bin 2019 auf die Fünf biologischen Naturgesetze und damit auf das biologische Dekodieren aufmerksam geworden. Hier begann mein Weg zum Verständnis meiner eigenen Beschwerden und Probleme und dem Anfang der Heilung negativer Muster und der Heilung meines inneren Kindes. Ich ließ mich von Angela Frauenkron-Hoffmann in den psychotherapeutischen Gesprächstherapien biologisches Dekodieren und der emotionalen Umkehr ausbilden und ging damit gleichzeitig durch einige der dunkelsten Ecken meiner eigenen Prägungen.

 Ich konnte die Ursachen für einige meiner eigenen Beschwerden & die meiner Tochter finden und lösen und bin dank dieser einzigartigen Therapieform in meiner eigenen spirituellen und persönlichen Entwicklung gewachsen.

Ich unterstütze Menschen dabei ebenfalls zu erkennen was die emotionalen und nicht verarbeiteten Ursachen ihren Beschwerden sind und was sie ausgelöst hat. So können die Signale des Körpers verstanden werden und Beschwerden verschwinden. 

Wir finden und lösen gemeinsam alte Muster und Blockaden, nicht verarbeitete Emotionen, Glaubenssätze und Sabotageprogramme die dich dein Leben unfrei leben lassen und integrieren gleichzeitig Neues. 

Ich gebe dir keine Heilversprechen, da jeder Erfolg von deiner Motivation etwas zu ändern abhängt. Ich gebe dir meine volle Aufmerksamkeit, Begleitung und Unterstützung in einem sicheren Raum in dem du dich öffnen kannst, sowie genügend Handwerkszeug so, dass du heilen kannst und auch zukünftig handeln kannst wie du es willst und nicht mehr wie du musst.

Die Methode hat keine Nebenwirkungen und kann daher parallel zu jeder anderen Behandlung begleitend oder allein durchgeführt werden. Sie ersetzt keinen Besuch bei Psychotherapeuten oder Ärzten und die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.